Jahresberichte

Als Stiftung des bürgerlichen Rechts gehört es zu unseren Aufgaben, der zuständigen Aufsichtsbehörde einen Bericht zu unseren Tätigkeiten und unserer Mittelverwendung vorzulegen. Seit dem Jahr 2019 veröffentlichen wir den Jahresbericht, um damit einen wichtigen Beitrag zur transpareten Darstellung unserer verwendeten Fördermittel zu leisten.

2019

Auf 16 Seiten erstreckt sich unser erster veröffentlichter Jahresbercht. Darin setzen wir einen Fokus auf die Darstellung unserer Gremien- und Förderstruktur. So lässt sich nachvollziehen, wie über eingegangene Förderanträge entschieden wird. 

Auf dem Titelbild ist Stepan Leyhe vom SC Willingen zu sehen. Der erfolgreiche Skispringer wurde im vergangenen Jahr zu Hessens Sportler des Jahres gewählt. 

Premium Partner

Jetzt spenden