Unsere Athleten stehen im Mittelpunkt.

Hessische Nachwuchsathletinnen und –athleten sowie bereits international erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler brauchen eine individuelle finanzielle Förderung, um die nationale und internationale Spitze in ihrem Sport zu erreichen. Deshalb setzen wir uns für diesen Personenkreis ein und möchten für die ganz individuellen Bedürfnisse die bestmöglichen Unterstützungen ermöglichen.

Regional verankert.

Sport stiftet Identität in der Region.

Die gewonnene Medaille bei einer internationalen Meisterschaft, die anschließend „zu Hause“ präsentiert wird, erfüllt das gesamte regionale Umfeld der Athletinnen und Athleten mit Stolz.

Unsere geförderten Nachwuchshoffnungen und Aushängeschilder sorgen für ihre ganz individuellen und lokalen Erfolgsgeschichten. Wir pflegen eine enge Verbundenheit zu den geförderten Athletinnen und Athleten.

Förderbausteine

Unsere Förderung basiert auf festgelegten Kriterien. Gemeinsam mit den Landesfachverbänden entscheiden wir über jede Förderung individuell, um so eine faire und nachvollziehbare Unterstützung für alle zu ermöglichen.

Premium ParTner